Biografie Ilka Luza

Hier ein paar Worte zu mir : Ich bin Schauspielerin und Sängerin und spiele seit über 20 Jahren neben „normalem“ Theater und Fernsehen Improtheater. Seit vielen Jahren verdiene ich ausschließlich mein Geld damit. Ich war 4 1/2 Jahre Mitglied des Springmaus-Theaters in Bonn und spiele
aktuell in 3 Ensembles: dem Kreschtheater in Krefeld , dem Placebotheater in Münster und dem Harlekintheater in Tübingen. Vor vielen vielen Jahren habe ich
mit dem Freispiel-Ensemble die Deutsche Meisterschaft im Theatersport gewonnen.

Außerdem habe ich eigene Projekte ( Wunderwummen, eine Comedy-Show zum Thema „Superhelden“ ), mache Business-Trainings und
unterrichte Impro in Deutschland und dem Rest der Welt.

2 Gedanken zu “Biografie Ilka Luza

  1. M&M Knickenberg says:

    Dir kann keine das Wasser reichen.
    Du bist mit Abstand die Beste.
    Gesanglich, dank deiner hervorragenden Ausbildung, hast du auf der ganzen Welt große Chancen.
    Lasse dich nicht vereinnahmen.
    Gehe immer deinen eigenen Weg.
    Vertraue auf deinen Rückhalt
    Deine nationalen und internationalen
    FANS ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.